Über mich

Während einer psychotherapeutischen Fortbildung ist mir bewusst geworden, dass meine Hände Heilfähigkeit besitzen. Ich konnte deutlich spüren, welcher Energiestrom durch meine Hände floss und bekam auch die entsprechende Rückmeldung von meiner Übungspartnerin.

Zu der Zeit leistete ich ehrenamtliche Arbeit in der Betreuung von Aidskranken. Ich wendete die einfache Übung bei einigen Bereitwilligen an mit verblüffend deutlicher guter Wirkung: messbare Verbesserung des Immunsystems, gesunde Gewichtszunahme u.a. Neben dem ohnehin ermunternden Einfluss, den ich auf die Betroffenen hatte, war der sichtbar gute Erfolg der Energiearbeit Auslöser dafür, dass ich mich verstärkt damit beschäftigte.

Rosalyn Bruyère aus USA, deren Bücher ich schon gelesen hatte, unterrichtete nun auch in Deutschland. Sie hatte selbst mit Aidspatienten gearbeitet und bot spezielle Behandlungsformen gegen die Auswirkungen von Viren im Körper und zur Stärkung des Immunsystems an. Seit 1994 habe ich bei Rosalyn Bruyère eine Ausbildung zur Energie-Heilerin absolviert und nehme weiterhin an Fortbildungen teil.

Meine Erfahrungen im Heilen mit Handauflegen habe ich vor allem in der langjährigen Arbeit mit HIV-Positiven erworben (S. Vortrag: Einführung in das Energietraining 24.02.2000), als auch mit Krebskranken, Schlaganfallpatienten, jüngeren und älteren Menschen mit den verschiedensten Beschwerden.

Ulrike Hofmann-Schüll

Ulrike Hofmann-Schüll
Atelier für Schmuck
Praxis für Energiearbeit
Geleitsgasse 4
D-90762 Fürth

tel +49 (0) 911-7 330 990
fax +49 (0) 911-7 467 603
mobil +49 (0) 179-4 152 923

praxis@tiger-gold.de
www.tiger-gold.de 

Termine nach Vereinbarung

Seitenanfang Über mich - Ulrike Hofmann-Schüll