Hilfe zur Selbsthilfe für Frauen mit Krebserkrankungen

 mg 7331 a webMit Frauen, die von einer Krebsdiagnose betroffen waren, konnte ich viel und erfolgreich arbeiten. Vielen haben die Energiebehandlungen an Körper und Seele geholfen, um wieder in ein vitales Leben zurückzufinden. Ein Tumor kann sich durch das Handauflegen verkleinern(was eine gute Operationsvorbereitung ist) oder sogar ganz zurückbilden. Nach Operationen beschleunigen die energetischen Behandlungen die Heilung des äußeren und inneren Narbengewebes und die Regeneration aller Funktionen. Auch die Nebenwirkungen von Chemotherapie und Medikamenten können sich deutlich abschwächen und Schmerzen spürbar zurückgehen.

In diesem Seminar möchte ich für betroffene Frauen einen Ort der Wärme, des Aufgehobenseins und Vertrauens schaffen, den Austausch untereinander fördern.
Sie werden angeleitet auch in Eigenregie miteinander zu arbeiten und gemeinsam Kraft und Zuversicht aufzubauen.

Der Kurs ist gleichzeitig angelegt als Einstieg in die Energiearbeit z.B. für Angehörige und auch zur Fortbildung für Personen aus heilenden Berufen, die an diesem Thema interessiert sind und spezielle Behandlungsansätze lernen und anwenden wollen.

Anmeldung zum Kurs

Derzeit sind keine Kurstermine zu diesem Thema geplant.

Seitenanfang Kurse - Hilfe zur Selbsthilfe für Frauen mit Krebserkrankungen - Ulrike Hofmann-Schüll