Reisen zum inneren Heiler

Eigentlich kennen wir es ja, das Gefühl: ich möchte jetzt lieber das tun, ...etwas bestimmtes essen, ...sicher ruft jetzt der an, ...mir kommt die Situation so bekannt vor, oder irgendwas stimmt hier nicht. Jeder kennt so etwas, und das Leben bestätigt uns oft in unserer Intuition. Den Kontakt zu diesem weisen Wesen in uns wollen wir in dem Kurs vertiefen und für die körperliche und seelische Gesundheit nutzbar machen.

In geführten Traumreisen und während der leichten Trance, die beim Heilen mit Handauflegen entsteht, suchen wir nach Erkenntnissen über unseren Körper und die Antwort auf Fragen, die wir an unseren inneren Heiler stellen. In der Gruppe nutzen wir den höheren Energiepegel, der durch die Konzentration auf einen gemeinsamen Focus entsteht. So fällt es leichter in sich selber hineinzuschauen, die Antworten und Eindrücke zu empfangen und zu entschlüsseln.

Wir machen leichte Übungen, Heilbehandlungen und Meditationen.

Der Kurs ist sowohl als Fortbildung in heilenden Berufen gedacht, als auch für Menschen, die an sich selbst arbeiten oder einem Leiden auf den Grund gehen wollen.

Anmeldung zum Kurs

Derzeit sind keine Kurstermine zu diesem Thema geplant.

Seitenanfang Kurse - Reisen zum inneren Heiler - Ulrike Hofmann-Schüll