Räume für neues Öffnen

neue raeumeWährend der Heilarbeit weiten sich die Gefäße, entspannt sich das ganze System. Manchmal geht der Körper in eine leichte Heiltrance, in der die physischen Grenzen nicht mehr wichtig sind. Umso mehr können wir uns öffnen und uns größer fühlen.
Wir sind weder allein und getrennt von den anderen, noch sind wir unserem „Schicksal“ ausgeliefert. Wichtig ist, dass wir entspannt und aufnahmefähig sind, und dass wir als „Gefäß“ so groß werden, wie wir nur sein können. Auch das Ungewohnte, scheinbar Unbekannte können wir willkommen heißen und aufnehmen. Die Behandlungen im Wochenabstand fördern das Integrieren und Erweitern neuer Zustände und Inhalte.

Der Kurs eignet sich sowohl dafür, auf mehreren Ebenen auch an eigenen Themen und an der eigenen Gesundheit zu arbeiten, und als Einstieg in die Energiearbeit ebenso wie als Fortbildung in heilenden Berufen.

Anmeldung zum Kurs

Derzeit sind keine Kurstermine zu diesem Thema geplant.

Seitenanfang Kurse - Räume für neues Öffnen - Ulrike Hofmann-Schüll