In das eigene, gesunde Potential hinein wachsen

potentialNachdem wir im letzten Kurs alte Strukturen aufgelöst haben, wenden wir uns jetzt unserem eigenen Potential zu.

Ich folge der Vorstellung, dass wir mit den Anlagen für einen vollkommenen, gesunden und glücklichen Menschen auf die Welt gekommen sind.
Aus verschiedenen Gründen konnten wir uns bis jetzt nicht voll entwickeln.

Mit Energiearbeit, Heilen mit Handauflegen, Entspannung, Meditationen, Loslassen von Vorstellungen, Imagination, Meridian-Klopfen und dem Synergie-Effekt der Gruppe schieben wir die Einschränkungen, welcher Art auch immer sie sind, auf die Seite und fühlen jeder unsere wahre Kraft.

Die Kraft, zu werden, wer wir wirklich sind.

Die Kraft, uns selbst genau so anzunehmen wie wir sind.

Die Kraft, gesund zu werden, zu wachsen, unsere Lebensaufgabe zu finden und auszuführen, glücklich zu sein und sich selbst gut zu behandeln und alle anderen auch.

Anmeldung zum Kurs

Derzeit sind keine Kurstermine zu diesem Thema geplant.

Seitenanfang Kurse - In das eigene, gesunde Potential hinein wachsen - Ulrike Hofmann-Schüll