Heilen mit der Energie der besten Heilsteine

In diesem Kurs möchte ich Sie anleiten, die Wirkung von Edel- und Heilsteinen zu erspüren und als Information in Ihren Körper aufzunehmen. Hier ist sowohl die Intuition aufgefordert, sich zu entwickeln, als auch das Sammeln von Erfahrungen und Wissen. Durch meinen zweiten Beruf als Goldschmiedin, kenne ich mich und kennen sich auch meine Hände mit den Edelsteinen aus.

Beim Heilen mit Handauflegen arbeiten wir normalerweise anbietend, d.h. der Körper des Patienten holt sich die Energien, die er braucht. Wenn ich einfach nur Steine auflege, gibt es keine Wahl, das ist wie eine Verordnung, deshalb ist es wichtig, dass der Heiler mit den Energien der Steine vertraut ist und sie durch sich selbst anbieten kann. Zur Verstärkung kann man dann natürlich auch noch die Steine selbst auflegen. Die Edelsteine vermitteln uns die verschiedensten Strukturen und Informationen der Erde, die für die Menschen lebenswichtig sind.

Es geht um die sensible Wahrnehmung des Körpers und der Seele und die Achtsamkeit darauf, was dieses komplexe System braucht, um in das vorgesehene Potential hinein zu wachsen, gesund zu werden und zu bleiben.

Jeder Teilnehmer bekommt jedes mal eine Behandlungen und wirkt bei den anderen mit. Dabei arbeiten wir mit den körpereigenen elektromagnetischen Schwingungen, die unser Energiefeld ausmachen und verbessern können.

Der Kurs eignet sich sowohl für Menschen, die an ihrer eigenen Gesundheit arbeiten wollen, als auch als Fortbildung in heilenden Berufen.

Anmeldung zum Kurs

Derzeit sind keine Kurstermine zu diesem Thema geplant.

Seitenanfang Kurse - Heilen mit der Energie der besten Heilsteine - Ulrike Hofmann-Schüll